Hans Buser verabschiedet sich

Ende Januar 2019 hatte ich meinen letzten Arbeitstag bei nateco. Dies ist für mich ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg Richtung Pensionierung. Ich danke allen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden für die angenehme und inspirierende Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir an vielen und spannenden Projekten gearbeitet  und so manch kreativen Lösungsansatz entwickelt und umgesetzt. Es hat mir und hoffentlich allen Beteiligten viel Freude bereitet.

Ich danke meinem Nachfolger Theo Leuthardt für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren, dies seit seinem Eintritt bei nateco AG. Ich bin überzeugt, dass die erfolgreiche Geschichte von nateco AG weiter geschrieben wird.

Nicht zuletzt danke ich allen Auftraggebern, die mir und dem Team von nateco AG in den letzten Jahren und Jahrzehnten das Vertrauen geschenkt haben. Ich bin überzeugt, dass wir mit unseren praxisnahen Ansätzen ihren Ansprüchen gerecht werden konnten, die Erwartungen mehr als nur erfüllt wurden und hoffe nun, dass sich diese noch lange weiter bewähren werden.