Neue Gesichter bei nateco AG

nateco erhält Verstärkung im Team, zwei neue Mitarbeitende nehmen ihre Tätigkeit als Projektleiter auf: Luisa Münter und Lukas Bollack.

Luisa Münter verfügt über ein vertieftes Fachwissen in den Bereichen Umweltingenieurwesen und Forstwissenschaften, sowie ein vielseitiges Erfahrungsspektrum in der Umwelt/- und Landschaftsplanung. Dank der praktischen Erfahrung in der GIS-Datenverarbeitung, dem Aufbau von Datenbanken, der Modellierung von Wildtierkorridoren/- und Habitaten inkl. deren Durchlässigkeit, Erstellen von Umweltverträglichkeitsprüfungen (UVP) und ihrer kommunikativen Art wird sich Luisa Münter gut in die Geschäftsfelder Landschaftsmanagement und Windenergie von nateco einfügen. In der Freizeit ist Luisa gerne in den Bergen unterwegs, beim Wandern oder Skifahren. Eine weitere Leidenschaft von ihr, ist das Singen im Martino-Chor Liestal.

Mit Lukas Bollack konnte ein engagierter, praxisorientierter Umweltingenieur und Geoinformatiker gewonnen werden. Seine grossen Erfahrungen in der Pflege und Aufwertung von Naturschutzflächen werden im Bereich der Biodiversität und für die Leitung von Projekten sowohl im Grünflächenmanagement, wie auch bei BauAdGreen von grossem Nutzen sein. Hauptsächlich wird er jedoch die Verantwortung für unsere IT-Produkte (natINFOPlan, natINFOTree, und natINFOGreenCycle) übernehmen und diese den Ansprüchen unserer Kunden entsprechend weiterentwickeln. In seiner Freizeit fährt Lukas gerne Rennrad und spielt Tabletop-Strategiespiele. Ausserdem interessiert er sich für Geschichte, Politik und das aktuelle Zeitgeschehen.

Wir freuen uns, Luisa und Lukas in das Team aufzunehmen und wünschen beiden viel Erfolg bei nateco AG!

Luisa Münter Aktuelles 1 kleinNaturnetz LukasBollack Klein